Rückgaben
Rückgaben
Zuerst möchten wir euch bitten, Rückgaben begrenzt zu halten, da sie nicht nur schlecht für die Umwelt sind, sondern auch sehr viel Arbeit für uns bedeuten. Wir verbringen viel Zeit damit, Fotos zu machen, Videos zu filmen und Produktbeschreibungen zu schreiben, damit wir euch hoffentlich genügend Informationen über das Produkt bereitstellen können, sodass ihr wisst, ob es euch zusagt oder nicht. Ihr könnt uns natürlich auch immer gerne kontaktieren, falls ihr weitere Fragen zu den Produkten habt, oder noch mehr Bilder oder Videos sehen möchtet :)
Rückgabeprozess:
Falls du mit einem oder mehreren Produkten, die du bestellt hast, wirklich nicht zufrieden sein solltest, kannst du es innerhalb von 14 Tagen zurückschicken. Bitte kontaktiere uns oder lege deiner Rücksendung einfach das ausgefüllte Widerrufsformular bei. Sofern alles in Ordnung ist, wird dir der Betrag innerhalb von 10 Tagen rückerstattet.
Anmerkung:
- Als Kleinunternehmen können wir es uns leider nicht leisten, die Versandkosten für die Rückgaben zu übernehmen.
- Bitte stelle sicher, dass du den/die Artikel gut verpackst, sodass beim Versand nichts kaputt werden kann.
- Wir akzeptieren keine Rücksendungen, die unfrei sind. Eventuelle Kosten für die Rücksendung müssen von dir übernommen werden.
Rückgaben im Falle von Beschädigungen:
Bitte überprüfe alle Produkte deiner Bestellung sobald du sie erhalten hast und kontaktiere uns umgehend, falls Beschädigungen aufgetreten sind oder du ein falsches Produkt erhalten hast/etwas von der Bestellung fehlt. Falls ein oder mehrere Artikel während des Versands beschädigt wurden und du sie zurückschicken möchtest, musst du von den Beschädigungen Fotos machen und innerhalb von 2 Tagen nach der Lieferung uns diese schicken. Sobald wir die Fotos überprüft haben, musst du den/die Artikel an uns zurückschicken und bekommst von uns den Betrag rückerstattet. Wir sind leider nicht in der Lage, den Versand zu erstatten.
Haftungsausschluss: Bitte beachte, dass Schadensersatzansprüche innerhalb von 2 Tagen ab der Bestätigung, dass du das Paket erhalten hast, nicht akzeptiert werden.
Stornierungen:
Wenn du deine Bestellung stornieren möchtest, kontaktiere uns bitte umgehend! Wenn deine Adresse einen Fehler hat oder sich geändert hat, kontaktiere uns bitte umgehend unter business@mysticmoonminerals.at